Schmuckbild

Philosophie

WINGAKER/skywalk Philosophie

 

Der Name skywalk stand und steht auch weiterhin für Innovation und Geradlinigkeit - und das in jedem Bereich

Das Zusammenspiel von Wind und Stoff regt seit Jahrhunderten die Fantasie der Menschen an; Immer wieder werden neue Fortbewegungsmittel erfunden und getestet...

Weil wir im 21. Jahrhundert leben, haben wir eine Fülle von Möglichkeiten und jedes Jahr kommen Neue hinzu.

Ob nun mit dem Gleitschirm in der Luft, mit dem Surf-Kite auf dem Wasser und in der Luft, oder mit dem Segelboot auf der Wasseroberfläche; alle Sportarten haben Eins gemeinsam:

Der Wind wird als An- oder Auftrieb genutzt.

Wir bei skywalk wollen die Mittel zur Fortbewegung mit Windkraft perfektionieren und Neue, noch nicht Gedachte erfinden.

Wenn wir es schaffen, unsere Begeisterung für die Elemente Luft und Wasser in unsere Produkte zu übertragen, dann werden auch die Menschen, die Spaß an der Bewegung im Wasser und in der Luft haben, davon profitieren.

Das skywalk-Team 



Sie befinden sich hier:
www.parasail.at --> Skywalk --> Philosophie

Basic Infos

Lothar J. Weber
Otto Glöckel Straße 16
5082 Grödig
+43 (0) 664 3211637
lothar.weber@wingaker.com
http://www.wingaker.com